Sie befinden sich hier: StartseitePflegefachtag / Pflegefachtag-Meldungen / "Pflege meets IT" - Dokumentation... 
19.02.19

"Pflege meets IT" - Dokumentation 2018 ist online

Wie in jedem Jahr dokumentieren wir auch 2018 ausgewählte Vorträge und Impulse, die uns von den Referent_innen zur Verfügung gestellt wurden.
Am 6. und 7. November 2018 fand im Bildungszentrum Erkner der 5. Brandenburger Pflegefachtag zum Thema Digitalisierung in der Pflege unter dem Titel: „Pflege meets IT“ statt.
Veranstaltet wurde die Tagung durch die Qualitätsgemeinschaft der LIGA der Freien Wohlfahrtspflege im Land Brandenburg (QgP), dessen derzeitiger federführender Verband der Paritätische Landesverband Brandenburg ist - in Kooperation mit den Pflegekassen, dem Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie des Landes Brandenburg (MASGF) sowie dem Bundesverband privater Anbieter (bpa).